29.5.07 18:37


Insider

1) SIT!
2) Heeere!
3) Âllo?!Âhallo?! Je suis...
4) Ulli?!/Egon?! Deine Mudda wartet
5) Ihr kennt Heino,ihr kennt Elvis,aber einen den kennt ihr
noch nicht! Seid ihr heiß drauf?!
6) Wer?! Wer das wissen will!
Wen?! Wen das interessiert!
Was?! Was das damit zu tun hat!
7) Peimlich
8) Einkauf direkt vor ihrer Haustür!
9) Mann: Meint ihr wie haben Glück?
Ich: Was?
Mann: Meint ihr wir haben Glück?
Ich: Wie?
Mann: Ja, kriegen wir nen Bus?
Ich: Ja, welchen Bus denn?
Mann: Ja, egal, einer der Richtung Remscheid fährt.
Ich: Da fahren ja mehrere hin
Mann: Wann kommt der Bus?
Ich: 54!
Mann: Hmm…*auf die Uhr guck*
Ich: Ne, wir fahren mit der 54 und die kommt ungefähr in
3 min oder so
Mann: Aso, dann geht’s ja.
Ich: joa…
Mann: Ach…wenn ihr ein schönes Mädchenzimmer haben
wollt, ne?! Die gibt’s da *finger hin zeig* Kosten auch nur
10.000€, aber vom feinsten*lach*
10)Daaaaarf iccch?
11)Die Schaufel ist schwer und spitz! Occch?!
12)Was machst du denn da?
Ich grabe um!
Wieso machst du das nicht bei dir?
Ja da darf ich das nicht!
13)Werden eure Häuser auch verkauft?
>Tür vor die Nase wirf!<
14)Leute kommen und suchen ihre Katze...
und jemand macht dazu eine Bemerkung:
also wenn ich eine Katze haben wollte ...
"ich mein ich will ja keine"...
aber angenommen...
dann würde ich die mir doch einfach von draußen nehmen,
wenn ich eine da entlang laufen sehe
15)Am McDrive...jemand steigt aus und holt sich das Essen ins
Auto
16)G. kommt zu uns und nimmt mir den Schläger ab.
Ich: Wir haben keinen Ball.
G: Gib mal den Ball.
Ich: Wir haben keinen Ball.
G: Wie?? Spielt ihr ohne Ball???
Ich: nene aber der ist da hinter dem Zaun geflogen!
G: Ja dann müsst ihr den wieder holen!
Ich: ja das hatten wir grade vor...ich hol gleich mal eben
einen Stock!
G: Ne klingel doch einfach oder mom soll ich fragen?!
Ich: nee das schaffen wir auch mit einem Stock
17)Im Burgerking..
*Zettel abgib*
die Frau faselt irgendetwas beim Betrachten des Zettels mit
einem Fragezeichen dahinter..
Ich: jaa..
Die:Kostet aber extra..
Ich jd anguck: Hääää?!NÖÖ dann NICHT!
Wir bekommen das Essen und 10min später kommt die
nochmal vorbei und nimmt uns die Burger weg und gibt uns
andereO.o
18)Es ist vorbei,bye bye... vorbeihii,vobeihijehijehi...
19) *MHUAAA* Picco Bello
20) Ähmm...ich will ja nicht unhöflich sein...aber... haben sie
auch Betten?
21) Ich sag nur ein Wort mit 3 Buchstaben W.O.W./OMG!
22) Weiße?! Dir kann ich das ja sagen..
23) Wo bin ich hängen geblieben?
24) Wir und du!
25) Nischt an der Wand!
27) Ich lasse dich,dich...dich,ja und dich..NICHT fallen!
28) Da ist ja auch noch einer!
29) An der Mauer: Stand up for the Champions, for the
Champions stand up!
27.5.07 19:04


>>Moi<<

Juhuu bin krank>.<
besser kanns echt nicht mehr laufen=P
________________
27.5.07 15:39


27.5.07 11:33


Je t'aime l'amour,
l'amour aime moi
et qui je t'aime
il n'aime pas moi!

Mais qui sais?!

29.12.06 22:59


Someday you will ask me what is the MOST IMPORTANT thing for me..
YOU or my LIFE ..
and i will say ..>> my life <<
and then you walk away ..
without even knowing
that YOU are MY LIFE
28.12.06 17:37


Groove Coverage - On the radio

Hello mister dj would you play my song
please please play it all night long
hello mister dj on the radio
calling every station on the air
sending out the message everywhere
tell it everybody on the radio

oh oh oh

Everybody everywhere please call the dj on the air
from moon to mars and everywhere
please call the dj on the air

Hello mister dj i'm losing sleep
please please play it my knees are gettin' weak
hello mister dj on the radio
if you're not gonna play it i go insane
if you're not gonna say it i lose my brain
so tell it everybody on the radio

oh oh oh

Everybody everywhere please call the dj on the air
from moon to mars and everywhere
please call the dj on the air
15.7.06 15:22


 [eine Seite weiter]